Bezirksmeisterschaften der Schüler/Jugend 2013

- - Erfolgreichste Spielerin kommt vom TTC Hilsbach - -

(paw) Die Jugendabteilung des TTC Hilsbach zeigte mit 15 Spieler/innen eine großartige Präsenz bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Neckarbischofsheim und sicherte sich 3 Titel und 6 Platzierungen in den verschiedenen Wettbewerben.

3-fache Bezirksmeisterin Felipa Pawelzik

Erfolgreichste Spielerin der Bezirksmeisterschaften war Felipa Pawelzik als dreifache Bezirksmeisterin in den Spielklassen

  • Schülerinnen C
  • Schülerinnen C Doppel mit Marlene Herrmann
  • Schülerinnen A Doppel mit Melissa Friedrich

Zudem erspielte sie sich den 3. Platz bei den Schülerinnen B im Einzel und den 2. Platz bei den Schülerinnen A im Doppel zusammen mit ihrer Freundin Melissa Friedrich aus Neckarbischofsheim.

Silas Kaiser 2-facher Vizemeister

Auch bei den Wettbewerben der Schüler gingen mehrere Jungtalente aus Hilsbach an die Tische um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Besonders gut konnte sich Silas Kaiser im Wettbewerb der Schüler C behaupten und verlor erst im Endspiel undankbar knapp im 5. Satz gegen seinen späteren Doppelpartner Lukas Schertlen aus Gemmingen.

Zusammen spielten sie sich in der Doppelkonkurrenz der Schüler C ins Endspiel und unterlagen dort den TT-Freunden aus Epfenbach.

Ein großartiges Ergebnis aller Spieler/innen aus Hilsbach, die sich in Augenhöhe mit den Besten des Bezirks Sinsheim befanden.