Bezirksranglistenturnier Sinsheim 2014

(paw) Am 22. Februar fand in Ittlingen das diesjährige Bezirksranglistenturnier statt.

Zu dieser Veranstaltung konnten wir gleich 11 Jungtalente der Tischtennisabteilung melden, die in Gruppenspielen gegen die Besten des Bezirks Sinsheim antraten, um sich für das Regionsranglistenturnier in Odenheim zu qualifizieren.

Mehr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 40°C im Schatten, gaben sich am Pfingstsonntag, 8.6.2014, Sabrina und Christian Bälz in der evangelischen Kirche in Hilsbach das Jawort. Der TTC und alle seine Mitglieder sagen "Herzlichen Glückwunsch".

Mehr

Vielen Dank für Ihren Besuch der diesjährigen Strassenkerwe!

(woma) Wir bedanken und für Ihren Besuch in unserem Festzelt und am Wein- und Sektstand anlässlichlich der 27. Strassenkerwe der Vereine am traditionellen zweiten Wochenende im September in Hilsbach und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste begrüssen zu dürfen.
Mehr

Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend  am 7. - 9. November 2014 in der Schulsporthalle Hilsbach / Weiler

Spontan und gerne entschloss sich die Vorstandschaft des TTC Schwarz-Rot Hilsbach auf die kurzfristige Anfrage vom Bezirksjugendwart Roland Köhler die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend in der Schulsporthalle Hilsbach / Weiler auszurichten.

Binnen zwei Wochen wurden die notwendigen Vorbereitungen der Mitglieder des TTC Hilsbach um Gesamtverantwortlichen Constantin Hauke getroffen.

Über 75 Meldungen von Schüler und Jugendlichen des Bezirks Sinsheim konnte Roland Köhler in sein Turnierprogramm zur elektronischen Auslosung in den jeweiligen Konkurrenzen übertragen.Mehr

Drei Vizemeistertitel im Bezirkspokalfinale gehen nach Hilsbach

(paw) Für das Bezirkspokalfinale der Jugend, das am 13.12.2014 in Epfenbach durchgeführt wurde, qualifizierte sich der TTC Hilsbach gleich mit 3 Schüler/Jugend Mannschaften.Mehr

Rekordmeldung bei den Vereinsmeisterschaften der Schüler/Jugend

- Paolina Fulgner, 2-fache Vereinsmeisterin bei Schülerinnen und Mädchen

- Sven Schorr, zum 3. Mal Vereinsmeister der Jungen

(paw) Mit einer Rekordmeldezahl von 26 Teilnehmern starteten die Jugendlichen am 20.12.2014 früh am Morgen in den Wettkampf, um sich die begehrten Pokale in sechs Konkurrenzen zu erspielen.