Wir gratulieren den Vereinsmeistern im Seniorenbereich

[woma] Am Drei-Königs-Tag wurden traditionell wieder die Vereinsmeister der Senioren ermittelt. Dabei spielten aktive Spieler der Mannschaften 3, 4 und 5 sowie die Vereinsmeister der Jugend in der Kategorie B und Spieler der 1. und 2. Mannschaft in der Kategorie A. Außerdem wurde eine Vereinsmeisterin und das beste Doppel, gepaart aus dem stärksten und am wenigsten stärksten Spieler des Tages ermittelt.

v.l. André Ziegler, Jan Schorr, Sven Schorr, Luca Zimmermann, Jens Mildenberger

Vereinsmeister in der Kategorie B wurde Luca Zimmermann, der im Endspiel André Ziegler bezwang, gefolgt von Sven und Jan Schorr, denen Jens Mildenberger herzlich zum Erfolg gratulierte.

 

Ergebnis B:

1. Luca Zimmermann

2. André Ziegler

3. Sven Schorr

4. Jan Schorr

v.l. Michaela Kaiser, Claudia Kabel, Hilde Bürgstein, Jens Mildenberger

Bei den Damen konnte sich Claudia Kabel im Endspiel gegen Michael Kaiser behaupten.

 

Ergebnis Damen:

1. Claudia Kabel

2. Michaela Kaiser

3. Hilde Bürgstein

v.l. Simon Holzwarth, Jochen Roland, Jens Mildenberger, Daniel Günther, Constantin Hauke

Der Vereinsmeister der Kategorie A wurde einzig in einer Wettkampfgruppe ermittelt. Dabei ist der Vereinsmeister 2016 der von 2014. Gruppenerster und damit Vereinsmeister A 2016 ist Jens Mildenberger, vor Daniel Günther, Jochen Roland und Simon Holzwarth. Constantin Haucke beglückwünschte den neuen Meister und überreichte den Pokal.

 

Ergebnis A:

1. Jens Mildenberger

2. Daniel Günther

3. Jochen Roland

4. Simon Holzwarth

 

v.l. Jochen Roland, Simon Holzwarth, Constantin Haucke, Ricco Kunz, Jochen Schweizer, Daniel Günther, Wolfgang Magin

Am Ende des Tages wurden dann noch die Vereinsmeister im Doppel ermittelt.

 

Ergebnis Doppel:

1. Daniel Günther/Wolfgang Magin

2. Simon Holzwarth/Constantin Hauke

3. Jochen Roland/Ingo Morgenroth

4. Jochen Schweizer/Ricco Kunz

Herzlichen Dank auch an Jürgen Schorr für die Bereitstellung Bilder.